.

..

Rubriken


















AddThis Social Bookmark Button
AddThis Feed Button

15
Dez
2008

Die große Pratunamo „Thai Food Diet“ – Vollkommen

From Thai Food Diet

Am Set gibt es immer reichlich zu essen. Meistens Thai, nur die Hollywood-Produktionen unterhalten eine 24-Stunden-Küche, die auch Pizza, Hamburger und Pasta produziert. Aber normalerweise gibt es wie gesagt Thai – pro Drehtag zwei Mal. Das Genörgel unter den anderen westlichen Darstellern ist da immer groß. Die packen ihr Lunchpaket immer aus als wär es ein Hundehaufen, dabei ist das Essen wirklich einwandfrei. Keine Hühnefüße, keine Innereien und alles frisch zubereitet.
Ich kann verstehen, dass nicht alle sich morgens noch vor der Maske um sechs Uhr morgens die Chilischoten reinpfeifen können, aber ich hab da kein Problem.
Und die thailändische Küche ist doch wirklich in der Lage vollkommene Gerichte zu zaubern, die Gegensätze miteinander in Harmonie bringen und an denen einfach nichts mehr fehlt.
Gestern bin ich mal wieder auf so ein Gericht gestoßen. Im Food Court des Tesco Lotus. Da gibt`s zwei alte Ladies, die es sich zum Hobby gemacht haben, mich zu ernähren. Und so kochen sie immer für mich vegetarische Gerichte und schmuggeln mir aber ab und an auch mal ein bisschen Fleisch unter. Ich tue dann so, als würde ich`s nicht merken. Auch mir gegenüber, weil`s einfach lecker schmeckt.
Gestern gab`s wieder so ein Gericht, dessen Zutaten sich eigentlich gegenseitig ausschließen: Tofu und Hackfleisch. Dazu Zwiebeln, Tomaten, Sojabohnen (nicht zu verwechseln mit Sojasprossen) und grüne Chillies.

Technorati:

Trackback URL:
https://pratunamo.twoday.net/stories/5358276/modTrackback

Pratu Namo

PRATU NAMO

.

Pratu Namo`s Twitter

Aktuelle Beiträge

Hello everybody
Hey :-) My name is Manuel Bierbaumer i send you this...
Manuel Bierbaumer (Gast) - 24. Aug, 16:31
Kommune
Bitte melde dich mal bei uns . Wir sind ein junges...
Kiki (Gast) - 12. Jun, 14:18
Il y a encore de la place...
Il y a encore de la place chez vous je viens du luxembourg
welter patrick (Gast) - 3. Okt, 16:42

Suche

 

Action!
Bangkok City Life
Blaulicht
Brasilien
English
Isaan Country
Lingua Franca
Na sowas!
ÖPNV
Thai Culture
Thai Food Diet
Travel
Videos
Weird Thailand
Wrong Things
Zum Kaffee bei den Aufständischen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren