.

..

Rubriken


















AddThis Social Bookmark Button
AddThis Feed Button

18
Dez
2008

Neues aus Bangkoks ÖPNV – Schwarzfahren

Ich fahre ja in der letzten Zeit echt viel Bus. Aber in der ganzen Zeit, in der ich jetzt in Bangkok bin, habe ich erst zwei Leute schwarzfahren sehen: einen betrunkenen, alten Obdachlosen und mich.
Der große Unterschied zwischen uns beiden dürfte wohl gewesen sein, dass er einfach kein Geld hatte und ich es einfach mal probieren wollte ob`s geht. Beziehungsweise hat mich die Schaffnerin wohl einfach übersehen, weil sie die ganze Zeit mit einer Bekannten getratscht hat. Und dabei habe ich an dem Tag sogar besonders lange im Bus gesessen, weil wieder ewig Stau war.

From Neues aus Bangkoks ÖPNV

Der kleine grüne Bus. Manchmal tut`s während der Fahrt da drin so Schläge, dass ich Angst habe, aus Versehen meinen Mageninhalt zu verlieren.

Heute war`s dafür genau umgekehrt: Heute wollten die Leute sogar bei mir bezahlen. Ich weiß ja, dass ich manchmal für eine Thai gehalten werde – warum auch immer. Aber dann acuh noch als Schaffnerin im Bus ist schon echt hart. Aber mit einer blauen Jogginghose un d einem dunkelblauen Shirt gebe ich wohl auch eine gute Thai-Schaffnerin ab.

From Neues aus Bangkoks ÖPNV

Mein Arbeitsplatz als Pseudo-Schaffnerin

From Neues aus Bangkoks ÖPNV

Nicht schön aber selten: Ich im Busfahr-Outfit

Technorati:

Trackback URL:
https://pratunamo.twoday.net/stories/5369598/modTrackback

Schluppi (Gast) - 18. Dez, 11:40

Fahren Sie gefälligst sofort los, damit Sie auch pünktlich da sind: Leo, leo, leo (nein, es heisst nicht poetisch "Löwe, löwe, löwe"...!

Freu mich ja so!

Teesha - 18. Dez, 12:01

Bin schon

so gut wie da
Schluppi (Gast) - 22. Dez, 18:21

Sind Sie JETZT da???
Melden Sie sich gefälligst sofot und unverzüglich!
Pratu Namo

PRATU NAMO

.

Pratu Namo`s Twitter

Aktuelle Beiträge

Hello everybody
Hey :-) My name is Manuel Bierbaumer i send you this...
Manuel Bierbaumer (Gast) - 24. Aug, 16:31
Kommune
Bitte melde dich mal bei uns . Wir sind ein junges...
Kiki (Gast) - 12. Jun, 14:18
Il y a encore de la place...
Il y a encore de la place chez vous je viens du luxembourg
welter patrick (Gast) - 3. Okt, 16:42

Suche

 

Action!
Bangkok City Life
Blaulicht
Brasilien
English
Isaan Country
Lingua Franca
Na sowas!
ÖPNV
Thai Culture
Thai Food Diet
Travel
Videos
Weird Thailand
Wrong Things
Zum Kaffee bei den Aufständischen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren