.

..

Rubriken


















AddThis Social Bookmark Button
AddThis Feed Button

16
Mai
2009

Neues aus Bollywood – „Ladyboys! I love you!”

Vierter Drehtag für mich im Film „Saleem“.
Mit der Hauptdarstellerin verstehe ich mich mittlerweile recht gut. Wir haben leider am Morgen wegen des starken Regens den Crewbus verpasst und mussten deswegen mit dem Taxi ans Set fahren. Das ist dummerweise in einer anderen Provinz und die Fahrt hat uns 550 Baht gekostet. Soviel hatte ich noch nie auf dem Taximeter.Trotzdem egal, weil das meine Agentin bezahlt hat.
Mittlerweile habe ich mich sogar an die doch recht üble Mischung aus Hindi und Englisch gewöhnt, mit denen wir unsere Regieanweisungen bekommen. Das Highlight ist immer „Ladyboys! I love you“.
Ladyboys bedeutet nämlich eigentlich: „Ready boys!“ und I love you bedeutet: „All of you!“.
Der Wortschatz während des Drehs ist sowieso recht begrenzt: „Ladyboys, I love you, Taking, Silence, Sound Go, Camera Roll, Action!“.
Damit kommt man schon ziemlich weit als Regisseur in einem Bollywood-FIlm



Das Set



Kamerassistent plus Babyhund



In einer Szene mussten alle Masken tragen



Die Hauptdarstellerin und ich

Technorati:

Trackback URL:
https://pratunamo.twoday.net/stories/5704417/modTrackback

Pratu Namo

PRATU NAMO

.

Pratu Namo`s Twitter

Aktuelle Beiträge

Hello everybody
Hey :-) My name is Manuel Bierbaumer i send you this...
Manuel Bierbaumer (Gast) - 24. Aug, 16:31
Kommune
Bitte melde dich mal bei uns . Wir sind ein junges...
Kiki (Gast) - 12. Jun, 14:18
Il y a encore de la place...
Il y a encore de la place chez vous je viens du luxembourg
welter patrick (Gast) - 3. Okt, 16:42

Suche

 

Action!
Bangkok City Life
Blaulicht
Brasilien
English
Isaan Country
Lingua Franca
Na sowas!
ÖPNV
Thai Culture
Thai Food Diet
Travel
Videos
Weird Thailand
Wrong Things
Zum Kaffee bei den Aufständischen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren