Thailand 2011: Sex am Valentinstag ist “out”
Eine von der Bangkoker ABAC-Universität durchgeführte Befragung von 1.256 Bangkoker Jugendlichen hat ergeben, dass 70 Prozent es nicht mehr für nötig halten, am Valentinstag Sex zu haben.
Rund 60 Prozent der Jugendlichen zwischen 12 und 24 Jahren gaben außerdem an, der Tag sei nichts Besonderes für sie.
Wiederum 70 Prozent sagten, sie seinen noch Jungfrauen. Von denen, die bereits Sex gehabt hatten, erklärten 80 Prozent, sie hätten sich schon einmal dem Risiko einer sexuell übertragbaren Krankheit ausgesetzt, weil sie nur manchmal oder sogar noch nie ein Kondom benutzt hätten.
Die befragten sollten in der Umfrage auch Auskunft darüber geben, was sie einem Freund oder einer Freundin raten würden, deren Partner/in vorgeschlagen habe, am Valentinstag Sex zu haben.
Etwa 36 Prozent sagten, sie würden dem freund oder der Freundin raten, damit bis nach der Hochzeit zu warten. Fast genausoviele hielten das aber für OK, wenn ein Kondom benutzt würde. 18 Prozent hielten das für normal.
Interessant: 7 Prozent würden raten, mit dem Partner Schluss zu machen.
Früher war das anders. Ich habe mal im Pratu Namo Archiv nachgeschaut und festgestellt, dass die Beiträge früher noch anders hießen. Zum Beispiel:
Der Tag des Poppens hier lesen...
oder
Valentinstag in Bangkok– Der Tag des Schnackselns hier lesen...
Bild: flickr/ dawvon
Teesha - 14. Feb, 00:50
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://pratunamo.twoday.net/stories/11901537/modTrackback