.

..

Rubriken


















AddThis Social Bookmark Button
AddThis Feed Button

31
Aug
2008

Diese elende Mathearbeit

Es ist jetzt über fünf Jahre her, dass ich meine letzte Mathematik-Klausur geschrieben habe. Trotzdem lässt mich das Elend darum nicht los. Seit Nächten träume ich wiederholt, dass ich morgen ein Mathearbeit schreiben müsste, bzw. heute Nacht, dass ich sie verpasst hätte. Ich will nicht wissen, was ein Traumdeuter mit dem Hang zur Freudschen Psychoanalyse daraus ableiten würde. Für mich ist es aber ein eindeutiger Hinweis auf ein Posttraumatisches Stresssymptom (PST). Alles passt zu dem Erscheinungsbild, dass auch die Gis aus dem Irak mit nach Hause bringen: Unkontrolliertes Zittern, Weinkrämpfe und eben die Albträume. Doch im Gegensatz zu den US-Kriegern gibt es für mich keine professionelle Hilfe. Ich werde also weiter von klaffenden Ableitungen 3.Grades, völlig entstellten Parabeln und verstümmelten Gleichungen träumen müssen.

Technorati:

Trackback URL:
https://pratunamo.twoday.net/stories/5159392/modTrackback

Pratu Namo

PRATU NAMO

.

Pratu Namo`s Twitter

Aktuelle Beiträge

Hello everybody
Hey :-) My name is Manuel Bierbaumer i send you this...
Manuel Bierbaumer (Gast) - 24. Aug, 16:31
Kommune
Bitte melde dich mal bei uns . Wir sind ein junges...
Kiki (Gast) - 12. Jun, 14:18
Il y a encore de la place...
Il y a encore de la place chez vous je viens du luxembourg
welter patrick (Gast) - 3. Okt, 16:42

Suche

 

Action!
Bangkok City Life
Blaulicht
Brasilien
English
Isaan Country
Lingua Franca
Na sowas!
ÖPNV
Thai Culture
Thai Food Diet
Travel
Videos
Weird Thailand
Wrong Things
Zum Kaffee bei den Aufständischen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren