.

..

Rubriken


















AddThis Social Bookmark Button
AddThis Feed Button

29
Aug
2008

Mit Blaulicht durch Bangkok - Das Video

Gar nicht mal so einfach auf der Pritsche eines Rettungsfahrzeuges des Bangkoker Rettungsdienstes zu stehen das mit Blaulicht und Sirene und 100 km/h durch das Regierungsviertel von Bangkok jagt. Ich hätte ja gerne auch mal ein Bloopers-Video von meinen Aufnahmen gemacht, wo mich meine Kollegen auffangen um zu verhindern, dass ich vom Auto falle, oder ich einfach einen peinlichen Purzelbaum nach dem anderen mache während das Fahrzeug anfährt.
Der letzte Dienst war wieder extrem anstrengend. Bis 1 Uhr nachts war fast nix und dann bin ich nur noch mit den Vorrausmotorädern von einem Notfall zu anderen gerast.
Es lag an dem Tag aber auch in der Luft: Ungewöhnlich schwül und heiß (noch mehr als sonst). Ich Leute haben gar nicht mehr aufgehört sich zu prügeln und selbst die Polizei hatte Mühe die Leute auseinander zu bringen. Nachts um drei hatten wir dann einen Fall, da hab ich den einen gerade zusammengeflickt, während sie sich im Hintergrund schon wieder/immer noch geprügelt haben. Schon sehr anspannend.
Um vier Uhr nachts wollte ich dann zu meinem Schichtende ausspannen und einfach in einer Straßenkneipe noch ein Bier trinken um runter zu kommen und selbst da wollten sie dann mir ans Leder. Aber ohne mich.
Rückzug ist die beste Verteidigung.

Hier das Video:



Technorati:

Trackback URL:
https://pratunamo.twoday.net/stories/5159848/modTrackback

sven (Gast) - 14. Feb, 03:02

Kommentar zum Video

Bemerkenswerte Leistung.

Allein der Klang des stressigen Sondersignals hätte mich zum Abspringen bewegt

Pratu Namo

PRATU NAMO

.

Pratu Namo`s Twitter

Aktuelle Beiträge

Hello everybody
Hey :-) My name is Manuel Bierbaumer i send you this...
Manuel Bierbaumer (Gast) - 24. Aug, 16:31
Kommune
Bitte melde dich mal bei uns . Wir sind ein junges...
Kiki (Gast) - 12. Jun, 14:18
Il y a encore de la place...
Il y a encore de la place chez vous je viens du luxembourg
welter patrick (Gast) - 3. Okt, 16:42

Suche

 

Action!
Bangkok City Life
Blaulicht
Brasilien
English
Isaan Country
Lingua Franca
Na sowas!
ÖPNV
Thai Culture
Thai Food Diet
Travel
Videos
Weird Thailand
Wrong Things
Zum Kaffee bei den Aufständischen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren